Vorschau Heimspiel TSG Ehingen II

Aktives'Info 19.09.2022

Trainer Mohsen Younis zum bevorstehenden Spiel:

„Es muss ein Sieg her und die 3 Punkte müssen zu Hause bleiben.

Die verlorenen 3 Punkte gegen die SG Lauterach haben uns immer noch schmerzlich weh getan.

Den Frust darüber kam am Sonntag direkt nach der verschlafenen erste Halbzeit.

Ich bin leider gleich nach dem Spiel direkt in den Urlaub gefahren und die Niederlage hatte ich schon zu spüren.

Ich bin froh dass ich nicht dabei war im Training.

Gestern habe ich vor und nach dem  Training richtig Dampf abgelassen, dass so eine Niederlage nie vorkommen darf.

Wir haben eine sehr sehr starke Mannschaft und besonders viele Jugendspieler die wir die nächsten 2 Jahren aufbauen können.

Neci und ich haben für die Zukunft viele Pläne mit dem Verein.

Vor dem Spiel morgen haben die Jungs gestern eine gute Stimmung im Team gezeigt.“