Spieltag in Dettingen

News von der SG Dettingen
Jugend 21.10.2021

Am 16.10. war es endlich wieder soweit. Nachdem wir im letzten Jahr nur einen „kleinen“ Spieltag ohne Bewirtung etc. durchführen durften, war es dieses Jahr wieder möglich einen Spieltag zu veranstalten, der seinem Namen gerecht wurde.

Die F Jugend machte den Anfang und startete mit 14 Mannschaften in einen Tag, der nicht besser sein konnte. Das Wetter war optimal; viele Eltern haben ihre Kinder begleitet und den jungen Kickern war der Spaß richtig anzusehen.

Benni hatte sichtlich Spaß mit unseren F Jugend Spielern.

Viele Eltern und Großeltern haben ihre Sprösslinge angefeuert.

Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt.

Unser neuer Grill wurde eingeweiht.

Am Nachmittag waren die Bambini dran. 10 Mannschaften nahmen teil.

Rainer und Niklas hatten immer was zu tun.

Ole und Hannes waren natürlich auch am Start.

Auch der Spielplatz war gut besucht 🙂

Und zum Schluss noch ein Mannschaftsbild unsere Bambini Kids.

Vielen Dank allen Beteiligten, fleißigen Helfern und Kuchenspendern! Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag bei der SG Dettingen.