Rückblick: Spieltag der Frauen

Damens'Info 20.09.2022

Niederlage im ersten Heimspiel

Im ersten Heimspiel der neuen Saison musste man sich 4:0 gegen die SGM Öpfingen II/Altheim II/Ennahofen geschlagen geben. Trotz kämpferisch sehr guter Leistung und einiger gut herausgespielter Chancen konnte man sich nicht belohnen.

Die sehr stark spielende SGM konnte insgesamt 4 Treffer erzielen und gewann das Spiel.

Derbysieg gegen Munderkingen/Griesingen

Unter der Woche spielte man gegen sie SGM SG Griesingen/VfL Munderkingen II. Unsere Damen kamen sehr gut ins Spiel und konnten bereits in der ersten Halbzeit 3 Chancen zum 3:0 Halbzeitstand nutzen. (Tore durch 2x Annika Barth und Angela Pejic)

Auch in die zweite Halbzeit startete man überlegen und konnte auf 4:0 in der 60. Minute erhöhen. Nun wurde die Führung verwaltet und es gab auf beiden Seiten wenig Chancen. Durch ein Eigentor nach einem Eckball, kam die SGM noch auf ein 4:1 heran, allerdings war der Sieg unserer Damen nie in Gefahr.

Man konnte sich endlich für eine sehr gute Leistung belohnen und gewann hochverdient mit 4:1.

Dank der lieben Heike Hofmann gibt es nun auch neue Bilder für Fußball.de und tolle neue Mannschaftsbilder – danke Heike, wir hatten sehr viel Spaß mit dir und die Bilder sind super geworden!