Neue Saison 2022/2023

AllgemeinDamens'Info 03.09.2022

Die Vorbereitung begann bei den Damen am 15.07.2022. Es gab sehr viele intensive Einheiten und man bestritt zwei Testspiele, welche beide leider verloren gingen.

Am letzten Wochenende stand dann das erste Spiel der neuen Saison beim Regionenligaabsteiger Uttenweiler an. In den ersten 30 Minuten starteten unsere Frauen sehr gut ins Spiel, setzte das Besprochene um und konnte mit 2:0 in Führung gehen. (Tore durch Patricia Geiselhardt und Eigentor)

Danach verlor man den Faden im Spiel und noch vor dem Pausenpfiff konnten die Frauen von Uttenweiler auf 2:2 ausgleichen. Die zweite Halbzeit war insgesamt durchwachsen und beide Mannschaften hatten Chancen zur Führung. Uttenweiler gelang in der 65. Minute der 3:2 Siegtreffer.

Insgesamt war man zufrieden mit dem Auftaktspiel, da man viel Bereitschaft und Kampf im Spiel zeigen konnte.

Das nächste Spiel:

4.09.2022 SGD – SGM Öpfingen/Altheim II/Ennahofen