Jugendzeltlager 2021

Jugend 02.08.2021

Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit den Kids ein tolles Jugendzeltlager zu verbringen.

Vorab sei erwähnt, dass alles unter den aktuell gültigen Corona Vorschriften veranstaltet wurde und wir somit zwei wirklich schöne Tage verbringen konnten.

Gestartet haben wir am Samstag, den 24.07.2021 mit einem gemeinsamen Frühstück. Nachdem sich alle gestärkt hatten, war es an der Zeit zum Kletterwald nach Biberach aufzubrechen. Hier konnten sich die Kinder (und Trainer 🙂 ) richtig austoben und an Ihre Grenzen oder auch darüber hinaus gehen.

Den Rest des Tages verbrachten die Kids mit verschiedenen Aktionen auf unserem Sportplatzgelände. Bei unserem traditionellen 11 Meter Turnier haben die Kinder gezeigt, was sie können. Neben Tischkicker und Tischtennis ist das Highlight natürlich jedes Jahr der Soccercourt.

Übernachten konnten dieser Jahr coronabedingt leider wieder nur die älteren Jahrgänge.

Abends wurde es am Lagerfeuer dann richtig gemütlich. Stockbrot und Marshmallows waren mal wieder der Renner. Sogar Popcorn konnten wir dieses Jahr über dem Lagerfeuer selber machen.

Am Sonntag ging es nach dem gemeinsamen Frühstück gleich wieder auf den Platz.

Traditionell gab es am Sonntag zusammen mit den Eltern Kaffee und Kuchen.

An dieser Stelle nochmal einen Riesendank an alle Helfer und Betreuer.